Apple Airpods auf einem Android Gerät?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar. Sind die besten kabellosen in Ears die du kaufen kannst.

Funktionen wie Siri oder Akkuanzeige auf dem Handy gehen natürlich nicht, ansonsten kenne ich viele, die Air Pods unter Android benutzen und das funktioniert wunderbar. Lohnt sich auf jeden Fall

BrauchJzHilfe  31.05.2018, 00:45

Der Preis passt auch, ne?

BrauchJzHilfe  31.05.2018, 00:46
@L2345

Sehe ich nicht so. Die gleichen mit kabel für 100€ weniger...

L2345  31.05.2018, 00:47
@BrauchJzHilfe

Dann seh es halt nicht so, ist ja deine Meinung. Gibt genug Gelegenheiten wo ein Kabel stört und dann kauft man eben kabellose, das ist der Sinn dahinter

TechnologKing72  31.05.2018, 04:33
@BrauchJzHilfe

Vielleicht solltest du dich erst einmal informieren. Erstens sind BT-Headsets immer sehr viel teurer, als die mit Kabel, zweitens haben die AirPods Zusatzfunktionen, wie den Beschleunigungssensor und die Ohrerkennung und drittens ist die Sound-Qualität etwas besser, sie sind definitiv etwas weniger dumpf im Klang. Nur weil sie gleich aussehen (und somit meines Erachtens viel besser im Ohr liegen, als dieser ganze Gummi-Stöpsel-Schrott), heisst das nicht, dass sie auch innen gleich sind. Darüber hinaus dürfte bislang kaum ein Hersteller auf eine Laufzeit von fünf Stunden und 24 Stunden mit Case gekommen sein.

Headsets mit besserer Soundqualität findet man in dieser Preisklasse nicht, da müsste man dann schon zu 400 Euro Sennheisern greifen.

Ich glaube die Frage wurde schon beantwortet, aber ich kann sagen, dass sie (meiner Meinung nach) sehr gut mit Android funktionieren. Sogar die neuen Airpods Pro funktionieren mit Android.