Airpods Pro auch auf Android im Off Modus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt daran, das in der Standardkonfiguration, also so wie die ausgeliefert werden nur der Wechsel zwischen Transparent und ANC am Kopfhörer vorgenommen werden kann. Wenn du ein IPhone hättest, kannst du das umstellen und entweder zwischen allen drei Modi wechseln, oder einen Modus nur auf einen Kopfhörer legen.

Es sollte reichen das einmal mit irgendeinem Iphone einzustellen. Wenn du es dann mit einem Android koppelst, bleiben die Einstellungen gleich.
Habe es selbst auch mit meinem Microsoft Surface verbunden und es hat sich nichts verändert.

Hallo!

Das kannst du nur mit einem iPhone umstellen, mit einem Android ist es nicht möglich.

Auf Android hast du nur Transparenz Modus & ANC!

lg

Woher ich das weiß:Hobby