AirPods pro in Waschmaschine?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist wohl eine reine Glücksache … wir haben bereits mehrfach AirPods in der WaMa gehabt … und auch im Trockner … haben danach weiter problemlos funktioniert … ich kenn aber einige, da waren die AirPods nicht mehr zu gebrauchen …

Abwarten … und Testen … aber ein Garantiefall ist das sicher nicht, wegen Eigenverschulden. Und ich wäre mir nicht sicher, ob in den AirPods auch ein Wassersensor (wie beim iPhone/iPod) verbaut wäre …

acogsupercute
Fragesteller

Hatte Glück, funktionieren trotz 2h Waschmaschine einwandfrei

Nein haben meine auch nicht.
Such einfach die Rechnung raus und tausch die um wenns geht.

acogsupercute
Fragesteller

ich glaub nicht dass ich die umtauschen kann, aber danke