Airpods pro 2 in Waschmaschine gewesen?

2 Antworten

Das kann gut gehen ... muss aber nicht ...

Ich habe schon öfters mal einen AirPod meiner Kids in der Waschmaschine gehabt ... allerdings noch keinen AirPod Pro 2. Generation ...

Sollten sie nicht mehr funktionieren und du hast kein AC+ explicit dazu abgeschlossen, musst du dir neue kaufen. Ein Fall für Garantie-Ansprüche ist wegen Eigenverschulden nicht gegeben ...

Naja wenn sie noch gehen Glück gehapt, (eher Unwahrscheinlich), und wenn sie kaputt sind, dann musst du halt Neue kaufen. Mit Reparieren wird das bei Airpods nichts.

MFG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze div. Apple Geräte - bin seit 25 Jahren auf MacOS/OSX