Airpods Pro (1gen) gewaschen?

2 Antworten

Explodieren oder in Flammen aufgehen tut da nichts. Dafür ist der Akku der AirPods einfach viel zu klein und Schwach.

Im Schlimmstenfall wird es einfach nur die Schaltkreise Frittieren oder die Kontakte Korrodieren. In beiden Fällen passiert jedoch nicht mehr als das deine AirPods (plötzlich) nicht mehr funktionieren.

Wenn ich du wäre würde ich sie vor dem verwenden erst einmal ausgiebig trocknen lassen.

CouldBreadX
Fragesteller

Vielen Dank für die Hilfreiche antwort...
Habe sie schon seit 48 stunden in Reis eingelegt und jetzt funktionieren sie wieder Top... Hatte nur bedenken aber jetzt hatt sich das geklärt
Vielen Dank!

Ich würde sie erst mal gründlich trocknen d.h. ein paar Tage in Reis legen.

Danach kannst du mal versuchen sie zu benutzen ein Restrisiko ist immer vorhanden.