AirPods pro kein Unterschied zwischen anc und keinem Anc?

2 Antworten

Das ANC funktioniert am besten bei monotonen Nebengeräuschen und wenn du Musik hörst oder ähnliches, mache ich rein das ANC an höre ich auch nur einen kleinen Unterschied, brummen von Lüftern oder Motoren wird sehr gut ausgeblendet stimmen nur wenig, liegt halt an den typischen Grenzen von ANC, macht man dazu leise Musik oder Hintergrundgeräusche an bekommt man von seiner Umwelt kaum etwas mit.

Ich merk auch keinen Unterschied nur wenn jemand mit mir redet also gleichzeitig

Somb14
Fragesteller

Bei Stimmen höre ich auch kein Unterscheid. Hast du die AirPods schon mal in die Reparatur geschickt, wenn ja dann ist das anc einfach schlecht bei den AriPods.