Apple Airpods auf Android zu leise?

6 Antworten

Falls eventuell jemand noch die Lösung sucht, ich denke ich habe eine. Im Bluetooth Menü oben rechts die drei Punkte für die Optionen antippen und die zweite Option von oben auswählen, weiß jetzt nicht genau wie sie auf deutsch heißt aber irgendwas mit synchronisieren.

Waleed47  06.11.2018, 19:29

Ich hab ein S8 und bei mir hat es funktioniert. Hier nochmal die Schritte:

1) Handy mit AirPods verbinden

2) das Bluetooth Menü öffnen

3) oben rechts auf die 3 Punkte tippen

4) auf "Medienlautstärkesynchr." tippen

5) den Schalter auf "Ein"

Fertig.

Drissel  13.12.2018, 15:43

Ehrenwert

ClayH  20.12.2019, 14:13

Bei mir steht da denn "Wird vom angeschlossenen Bluetooth Gerät nicht unterstützt"?!

Nortmanna  04.02.2022, 19:37

Ich habe das A21s und ich habe nur die Einstellungen bei den drei Punkten Erweitert und Kontaktieren Sie uns wie kann ich es dennoch regeln?

Jupp hat funktionier Danke für den Tipp auf den Bluetooth Einstellungen auf deutsch heisst das medienlautstärke synchronisieren

Es gibt Versionen die stehen mit Android Versionen in Konflikt und können nicht ohne weiteres gochgestellt werden.

Da ist es emofelenswert Die Dinger von Samsung oder Huawei zu verwenden.

Hab das gleich Problem. Bei mir hilft immer entkoppeln und neu Verbinden. Danach läuft wieder alles 😉.

Airpods mit Laptop (Windows) verbinden, alles auf 100% stellen, auch in den Soundeinstellungen, entkoppeln und erneut mit Handy verbinden, dann waren auch die Airpods auf 100%, nicht nur das Handy.

Bei mir haben alle Antworten bisher nicht geholfen. Bei mir war das Problem, dass durch ein Update diese Möglichkeiten entfernt wurden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung