Leichtes rauschen im ANC Modus mit den Airpods pro?

2 Antworten

www.support.apple.com/de-de/HT209463

setze hiermit deine Airpods zurück. Wenns danach immer noch auftritt, schreib nochmal :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

KevinG1998
Fragesteller

Immernoch :(

Alkaame  21.05.2020, 00:01
@KevinG1998

Okay, kannst du das rauschen etwas beschreiben, was genau meinst du mit rauschen?
Wann taucht es auf? (Anrufe, Musik, YouTube, immer)
Wenn du Musik hörst, stört dich das rauschen?
Es gibt ein leises "Geräusch" was man zwar hört in diesem Modus, allerdings ist das kein richtiges Rauschen sondern eher ein leises Geräusch der AirPods selber.

KevinG1998
Fragesteller
@Alkaame

In dem anc modus kommt halt so ein kleines rauschen hört sich an wie regen aber ganz leise es stört mich irgendwie trotzdem

Alkaame  21.05.2020, 00:13
@KevinG1998

Dann würde ich dir empfehlen den Apple Support anzurufen, die schicken dir direkt neue zu nachdem sie selber einpaar Schritte probiert haben und es immer noch nicht klappt.

KevinG1998
Fragesteller
@Alkaame

kostet das geld? Also sie ersetzt zu bekommen?

Ist bei mir auch so, aber hört man nichtmehr mit Musik

Woher ich das weiß:Hobby – Zocker, Apple, Minecraft 8 Jahre(PvP), Informatik, Java

KevinG1998
Fragesteller

Ist das aber normal? Also ist es bei jedem so

IchBinSmile  21.05.2020, 01:36
@KevinG1998

ob es komplett normal ist weiß ich leider nicht, aber das ist schon mehreren Leuten aufgefallen also scheinen es wohl mehrere zu haben