Ist es normal, wenn Acitve noice cancelling rauschst?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist normal das Kopfhörer bei aktiviertem ANC ein leichtes Grundrauschen mit sich bringen.

Hast du du h nicht letztens nach ANC Kopfhörern oder so gefragt?🤔 Welche sind es letzten Endes geworden ?🤔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört
LKKND
Fragesteller

JBL 65BTNC ; )

AnimeLOL  12.08.2019, 19:23
@LKKND

ACHTUNG! LANGER TEXT

Sofern dir das Produkt gefällt besteht kein Problem, dennoch ist

JBL absolut nichts für mich und kann keines deren Audio-Produkten so wirklich empfehlen. Die Produkte richten sich ohnehin an die jüngere Zielgruppe, also an jugendliche bis hin zu den heranwachsenden, obwohl ich auch in deren Zielgruppe fallen würde, haben mich deren Produkte mich noch nie so wirklich überzeugt oder anders gesagt, gar gereizt. Hier will man Cool und Hip sein, hierzu zählen also ein auffallendes Design in vielen verschiedenen Farben, sowie ein Ultra starker Klang, also viel Bass.

Da hatte ich wohl viel Glück, das ich damals mehr Geld in die Hand genommen habe und mir einfach 30€ in-ears von Sennheiser geholt habe und seitdem an ein riesen Freund dieses Herstellers wurde, da ich davor unzählig viele andere Kopfhörer, Hersteller und Produkte ausprobiert habe und keine so wirklich lange hielten und meist nach spätestens immer einem halben Jahr einfach Wegwerf Ware wurden.

Bisher kenne ich keinen in meinem Umfeld den ich von diesem Hersteller nicht überzeugen konnte, weder meine Freundin, die beste Freundin meiner Freundin noch meine Schwester und meine kleinen Brüder. Sogar meine Mutter hat mehr an den CX 5.00 von meiner Schwester gefallen gewonnen, als an den mitgelieferten Samsung Tuned by AKG Kopfhörern die man derzeit für 70€ neu erwirbt.

Obwohl die meisten Kopfhörer schon ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten und man auch für gut investiertes Geld auch ein gutes Produkt erhält, wieso nicht? Hierzu zählt auch nicht allein der Klang, sondern die Langlebigkeit wie beispielsweise austauschbare Ohrpolster oder gar der Akku.

Aber JEDEM DAS SEINE

LKKND
Fragesteller
@AnimeLOL

Hallo, ich habe extra Kopfhörer von JBL gekauft, die rein gar nicht diesem Chema entsprechen: Kein auffälliges Design, kein übertrieben Bass usw. Außerdem ging es mir bei dem Kauf rein gar nicht um Die Marke, sondern um das Preis-Leistungs Verhältnis. Da waren diese Kopfhörer mit ANC+Bluetooth einfach das beste. Ich bin übrigens 19.

AnimeLOL  12.08.2019, 20:11
@LKKND
sondern um das Preis-Leistungs Verhältnis

wie ich dieses Wort einfach Liebe, klingt iwie voll Sarkastisch meine es aber ernst. xD

Da waren diese Kopfhörer mit ANC+Bluetooth einfach das beste.

Wieviel hast du im Endeffekt jetzt gezahlt ?🤔

Ich habe meine HD 4.50BTNC von Sennheiser für 90€ im Outlet Store bekommen. 😁

Ich bin übrigens 19.

Interessant.🤔 Selbes Alter also. 🤣🤣

LKKND
Fragesteller
@AnimeLOL
wie ich dieses Wort liebe klingt iwie voll Sarkastisch

Warum?

Wieviel hast du im Endeffekt jetzt gezahlt?🤔

95,99€

Interessant.🤔 Selbes Alter also.🤣🤣

🤣

AnimeLOL  12.08.2019, 20:27
@LKKND
wie ich dieses Wort liebe klingt iwie voll Sarkastisch

wenn jemand das 1 zu 1 vor mir sagen würde, würde ich echt denken der macht sich einen joke / meint es nicht ernst.

95,99€

das war dann wohl, sogar auch noch ein schnäppchen. 😮

LKKND
Fragesteller
@AnimeLOL
wenn jemand das 1 zu 1 vor mir sagen würde, würde ich echt denken der macht sich einen joke / meint es nicht ernst.

Warum???

AnimeLOL  12.08.2019, 20:41
@LKKND

weil es so klingt als würde ich nen Joke machen, aber es ernst meine. Ich bin ein wirklich großer Fan von beste Leistung für wenig Geld. 😍

Ja ein bisschen ist normal aber ab Lautstärke Stufe 2 sollte die Musik lauter sein als das Rauschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LKKND
Fragesteller

Ja, ist dann sie auch. Vielen Dank für deine schnelle Antwort, da bin ich sehr beruhigt...

NaiverNutzer  11.08.2019, 23:02
@LKKND

Das Rauschen sorgt ja dafür, dass mit Hilfe der außen Mikrofone die Umwelt Geräusche übertönt werden

LKKND
Fragesteller
@NaiverNutzer

Okay, vielen Dank für die sehr schnellen, aufschlussreichen Antworten!

Hey,

hat dieses Modell denn Bluetooth integriert und hast du das mit Bluetooth ausprobiert? Wenn ja, ist das ganz normal, so lange es nicht zu laut ist und denn Sound des gespielten Mediums übertönt!

LG!

LKKND
Fragesteller

Hat Bluetooth und hab ich auch ausprobiert; )

Die Funktion der ANC ist es ja fremde oder aussehre Geräusche zu übertönen so das Du sie nicht mehr Hörst deshalb ein leichtes Rauschen