Meine AirPods Pro machen Geräusche?

Hugromds  18.01.2024, 18:26

Wie heißt der Drittanbieter?

cova0303
Fragesteller

also das sollten echte von Apple sein, ich hab die bei einem Bekannten von einem Freund gekauft, aber mittlerweile bin ich mir nicht mehr so sicher ob die echt sind

2 Antworten

Sowas machen originale AirPods eigentlich nicht. Sag mal "Hey Siri" ohne etwas zu drücken, wenn Siri nicht reagiert kannst du sicher sein, dass die Fake sind. Es sind leider sehr viele davon im Umlauf.

Mit diesen Tipps kannst du prüfen ob es sich um originale AirPods von Apple handeln https://communities.apple.com/de/docs/DOC-250006811

Sollten es tatsächlich originale AirPods sein versuche mal Apple zu kontaktieren die können bestimmt weiterhelfen

Mir würden jetzt nur die Hintergrundgeräusche in den Einstellungen einfallen aber da gibt es kein Piepton guck trotzdem mal ob diese an sind falls ja ausschalten finden tust du die unter Einstellungen > Bedienungshilfen > Audio & Visuelles > Hintergrundgeräusche