AirPods case zerkratzt?

wrglbrmpft  30.06.2023, 14:01

Das Apple Case, in der deine AirPods Pro2 drin waren, hat j. mehrere Kratzer. Aber was meinst du mit Hülle? Hast du um das Case noch eine Hülle rumgemacht?

Pipi2
Fragesteller

Ja Mann kann ein Schutzhülle für das Ladeschein selbst kaufen

2 Antworten

Naja wenn die Hülle gut genug schützt, dann eigentlich nicht.

vor paar Wochen hatte ich sie aber zur Reparatur gegeben

Wenn die das dort zerkratzt haben, würde ich denen das sagen und mich beschweren. Vielleicht habe ja die Hülle abnehmen müssen für was auch immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon Samsung als auch Apple Geräte in der Hand gehabt

Nein. Also je nach dem welche Hülle du benutzt. aber wenn es nicht der billigste, nicht angepassteste Rotz von wish oder aliexpress ist, wie man es kennt, dann passiert da gar nichts. Auch dreck zwischen Hülle und case hat keine Chance, weil das case in der Regel sehr fest sitzt und meist noch an den abgerundeten Ecken eingeklebt wird.

Ich würde hier vorsätzlich deinen Reparateur in die Verantwortung ziehen.