Garantie Bei airpods pro (regenschaden) XD?

3 Antworten

Nein, Eugenverschulden wie auch Wasserschäden werden von der Garantie abgedeckt auch wenn Geräte mit einer Wasserfestigkeit beworben werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört
Leonhelp
Fragesteller

Aber Ich bin mir nicht zu 100% sicher ob es ein Wasserschaden ist da es nur da ist wenn ich einen der beiden modis an habe

AnimeLOL  04.05.2021, 17:33
@Leonhelp

Versuchen kann man es ja, Schaden tut es hier keinem.

"könnte ich diese dann umtauschen ?"

Nein. Ist Eigenverschulden und hat nix mit Garantie oder Gewährleistung zu tun

Leonhelp
Fragesteller

kann man da Garnichts machen ? Apple hatte Doch angegeben 2 Jahre Garantie

Vinnapas  04.05.2021, 17:31
@Leonhelp

Du brauchst nicht mal ne Garantie.

Gewährleistung reicht.

Ich hatte ohne einen Wasserschaden schon mehrmals seltsame Geräusche vernommen an meinem linkem Airpad. Nur ein reset konnte alles wieder in Ordnung bringen. Jetzt ist alles gut.