Garantie bei kaputten AirPods?

1 Antwort

Wenn du die neu gekauft hast ist da noch Gewährleistung darauf.

Die beträgt bei neuer Ware 2 Jahre.Nimm den Kaufbeleg mit und reklamiere den Defekt.Ob die umgetauscht werden oder repariert entscheidet erstmal das Geschäft.Die schauen sich das an und entscheiden.1 Versuch musst du denen geben.

Ich hatte mal einen Drucker von Canon.Kurz vor Ablauf der Herstellergarantie verweigerte der den Dienst.Muste zu Canon Reparaturzentrumgeschickt oder gebracht werden.Dauerte 2 Wochen und ich habe ein anderes Gerät erhalten.

McLaren892
Fragesteller

Muss ich die dann abgeben oder bekomme ich direkt neue ? Weil ich die sehr dringend für Meetings brauche

Mephistoles  15.02.2021, 18:15
@McLaren892

Erstmal da abgeben.Die schauen sich das dann an und entscheiden was passiert.Wenn das wieder in Ordnung gebracht werden kann werden die oder der Hersteller oder eine Werkstatt die das übernimmt das auch so ausführen.Vor Ort,also im Geschäft wird das wohl kaum passieren.Wahrscheinlich werden die eingeschickt.Neue bekommst du wahrscheinlich nur wenn die Reparatur teurer ist als Neue.

Du kannst nur zum Händler gehen und erklären was das Problem ist.Der entscheidet wie es weiter geht.Es gibt verschiedene Möglichkeiten.Reparatur,neue Pods oder ein Gutschein den du im Laden einlösen kannst.