Apple AirPods garantie?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, egal wo Du deine AirPods kaufst außer gebraucht natürlich hast Du 1 Jahr von Apple Garantie. Diese geht los an dem Tag wo Du die Kopfhörer gekauft hast.

Such mal die Seriennummer der AirPods raus dann geh auf diese Seite: https://checkcoverage.apple.com/lu/en/

Da kannst Du abchecken wie lange Du noch Garantie hast. Oder Du lädst dir einfach die Apple Support App runter, dort ist noch einfacher und übersichtlicher.

Den linken Kopfhörer kriegst Du kostenlos von Apple, wenn Garantie vorhanden ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Apple-Nutzer. 
ragdoll2020
Fragesteller

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Super 🤗

schadow08  24.04.2024, 07:18

wie sieht das aus wenn mich jemand schubst und dke airpods runterfallen?

Der große Vorteil bei Apple ist die einjährige Hardware-Garantie, unabhängig bei welchem Anbieter du die AirPods gekauft hast. Du kannst damit problemlos in den Apple Store gehen und diese testen lassen.

Anders sieht es nach dem ersten Jahr aus ... da greift die gesetzliche zweijährige Gewährleistung, bei der man sich an den Händler wenden muss, bei dem man das Apple Produkt gekauft hat ... also bei dir an Aldi ...

Hi!

Egal wo du die AirPods erwirbst, sie haben immer 1. Jahr Garantie von Apple!

Das heißt, du kannst sie austauschen lassen!

lg

Woher ich das weiß:Hobby
einfeinfrag  26.07.2020, 05:49

Stimmt, die möchten ja schließlich auch die Daten speichern .

Hast du einen Kassenbon vom Apple Store ?

ragdoll2020
Fragesteller

Nein, mein Bruder hat die ja vom Aldi. Er hat aber den Kassenbon von Aldi

einfeinfrag  24.07.2020, 07:28
@ragdoll2020

Also ? Ich meine will er sein Geld zurück ,dann Aldi .

Reparatur , keine Ahnung ob der Store das macht

JakobMessi10  24.07.2020, 07:39
@ragdoll2020

Nur leider kannst Du damit nicht zu Aldi. Von Aldi gibt es keine Garantie, nur von Apple.

Wenn du Produkte Online bei Apple oder direkt im Apple Store kaufst, bekommst du automatisch 1 Jahr Garantie. Wenn du aber Apple Produkte z.B. bei Aldi kaufst. Musst du die Fragen wie lange du Garantie bekommst. Da Apple dir nur Garantie auf Produkte geben, die du direkt von ihnen gekauft hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ragdoll2020
Fragesteller

Danke dir 🤗

JakobMessi10  24.07.2020, 07:36

Das stimmt sowas von gar nicht, auf alle Apple Produkte gibt es seit dem Kauf an direkt 1 Jahr Garantie. Diese kann man auch mit der Seriennummer checken.

Und bitte, ich bitte dich wirklich sag jetzt nicht das stimmt nicht. Das ist das System von Apple. Wird der Barcode gescannt beim Kauf, läuft direkt die Garantie.