AirPods Pro rauschen?

2 Antworten

Apple Support anfragen, ist ja glaube ich ein bekanntes Problem

Oder eben da wo du die gekauft hast.

Aber noise cancelling kann immer leicht rauschen, evtl bist du auch nur etwas epfindlich. (Wenn ich bei mir genau hinhöre hör ich auch ein rauschen, aber nicht sehr laut)

Dieserlasse156
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Habe schon beim Apple Support angerufen. Problem ist geklärt.

Also Rauschen bei Transparenz ist bis zu einem gewissen grad normal würde ich sagen, da die Umgebungsgeräusche ja verstärkt werden. Ansonsten wäre mein erster Tipp jetzt vollständig zurücksetzen..

Dieserlasse156
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Habe schon beim Apple Support angerufen. Problem ist geklärt.