Lohnen sich airpods pro für Samsung User?

5 Antworten

nein. auf androids funktionieren funktionen wie zb die geräuschunterdrückung nicht

Nein, Airpods lohnen sich nicht, da viele Funktionen sehr eingeschränkt sind. Außerdem sind sie gar nicht so gut wie alle sagen, die sind nur so hyped, weil sie von Apple sind...Hol dir Galaxy Bus, die sind deutlich besser (bessere Soundqualität etc.)

Für Samsung User nicht zu empfehlen du kannst die Airpods ja nicht richtig nutzen.

Nein, sie lohnen sich nicht. Da lohnen sich die Galaxy Buds oder was von Jbl/Sony eher.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit 2-3 Jahren intensiv mit Apple Produkte

Mein Bruder hat die Airpods Pro und ein Samsung Handy. Es funktioniert alles super bei ihn, auch die Geräuscheunterdrückung.

Mineralwasse646
Fragesteller

Braucht man dafür dan eine extra app um die geräusch unterdrückung zu aktivieren?