Airpods Pro und noise cancelling auf Android?

3 Antworten

ich hatte zwar keine airpods aber als ich Bluetooth Kopfhörer so in ear probierte war das automatisch schon an

Lange drücken für NC an und aus. Funktioniert einwandfrei habe es selbst. Besser als das NC finde ich fast wenn das NC ausgeschaltet ist, dann hört man alles wie OHNE Kopfhörer, aber mit Musik, kaum zu beschreiben.

Jojoka130
Fragesteller

Wo muss ich da drücken? Funktioniert nicht

Das sollte automatisch funktionieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr viel mit den zahlreichen Themen.