Wie gut funktioniert das Noise- Cancelling bei den Airpods pro?

4 Antworten

Ziemlich gut. Noise Canceling ist generell ja eher für tiefe, kontinuierliche Geräusche (Flugzeug, Motoren, etc.). Gespräche hört man noch, wenn man keine Musik laufen hat. Die einzige Möglichkeit, das zu verhindern, war für mich, Schaumstoff-Ohrstöpsel unter den Kopfhörern zu tragen - dass geht mit den Airpod Pros natürlich nicht, das sind ja In-Ears.

Sofern ich aber keine vollkommene Stille will, bin ich mit meinen sehr zufrieden. Ich kann auf jeden Fall keinem Gespräch mehr folgen, wenn ich die drinnen habe.

LilyInstaGirl1  25.01.2020, 14:20

also ich kann Gespräche genauso gut hören wie ohne ANC. Nur leiser. Dichtet der Kopfhörer bei dir den Gehörgang komplett ab? Bei mir nämlich nich egal welcher Aufsatz. Der Stöpsel hängt praktisch nur im Ohr drin aber dichtet nicht ab. Es fühlt sich an als würde das Ding nur in meiner Ohrmuschel locker hängen, wenig Unterschied zu normalen EarPods.

frambemble  25.01.2020, 23:19
@LilyInstaGirl1

Ja, die dichten bei mir perfekt ab. Hab ein bisschen mit den Aufsatzgrößen rumprobieren müssen, aber mit dem jetzigen berührt das Gumme auf jeden Fall rundum meinen Gehörgang. Ich höre damit auch noch, dass geredet wird, nur kann ich das nicht mehr wirklich verstehen. Klar, wenn einen jemand direkt anspricht, krieg ich das hin, aber auch da reicht ein bisschen Musik, um mich quasi taub zu machen.

LilyInstaGirl1  25.01.2020, 23:25
@frambemble

Ohman ich hab echt Pech. Meine Ohren sind einfach nicht für Apple Kopfhörer gemacht... ist sehr schade für soviel Geld und so hohe Erwartungen wenn ich sie letztendlich nicht so oft benutze weil sie einfach unbequem sitzen. Es fühlt sich halt komisch an wenn die nicht abdichten oder eng im Ohr drin sitzen sondern einfach so drinhängen und man ständig das Bedürfnis hat die weiter reinzuschieben weil der Gehörgang nicht richtig gedichtet ist, was dann aber nicht möglich ist.

da sie bei mir nicht wirklich sitzen höre ich eigentlich stimmen genauso nur leiser und etwas anders vom Ton her. Kann sein dass es bei Leuten wo es das Ohr auch wirklich abdichtet besser funktioniert

So gut es eben bei in ears funktionieren kann. Aktuell können dass keine anderen besser.

Noise Cancelling Kopfhörer von Bluetoth sind recht gut.Die Airpods können gar keine gute unterdrückung erreichen.Wen neben dir zwei Leute labern dan hört es sich mit Airpods an wie als wären sie 5 meter weiter weg und mit dem Bluetoth kram etwa 10.