Lohnen sich AirPods wirklich?

6 Antworten

Habe meine jetzt seit 3 Jahren und habe keine Problem die Qualität ist besser als bei den anderen von Apple sind mir auch schon so 10 mal runtergefallen da geht nichts kaputt alles noch wie als ich sie gekauft habe.

Bin sehr zufrieden kann sie nur weiter Empfehlen

LG

Playstrike

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo!

Ich muss ganz ehrlich sein: Ich habe mir die AirPods direkt am Anfang gekauft, als Sie das erste Mal am Markt erschienen sind... War an sich echt super... Mit der Zeit (ungefähr 3 Monate) wurden die AirPods immer leiser und unverständlicher (hat sich so angehört wie Unterwasser). Danach habe ich mir neue gekauft. Irgendwann später habe ich leider einen Hörer verloren, da das Case nicht mehr so magnetisch wie am Anfang war. Ich wollte mir nen neuen Hörer kaufen nur dies ging lt. McShark nicht, da diese nicht mehr produziert werden und eine neue Version am Markt ist... Außerdem ist das krank für einen so kleinen Hörer 90€ auszugeben. Mit 90€ kannst du dir schon fast die Bose SoundSport kaufen, die dazu auch noch nen besseren Sound haben.

Hoffe ich konnte dir helfen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist halt eine Abwägung.

Natürlich bekommst Du vergleichbare Qualität auch für 50-60% des Preises, von bekannten Herstellern. Da ist halt das Apple-Logo drauf und Da zahlt man eben auch für.

Ich hab ein IPhone und dachte, dann kann ich auch die AirPods kaufen. Ich bin sehr zufrieden, der Sound ist -nach meinem Empfinden- sehr gut.

Aber ich nutze persönlich keine der speziellen Funktionen (Siri, antippen der Kopfhöhrer).

Es ist halt verlass darauf, dass sie funktionieren. Direkt verbinden. Kein Ärger.

Können andere aber sicherlich auch.

Macht von der Qualität der Produzierten Musik kein Unterschied. Die ist meist so schlecht. Die digitale Übertragung übernimmt ihr übriges. Die Lautsprecher und Resonanzkörper in diesen winzigen teilen können niemals das Volumina erzeugen, um ein schönes sattes Klangbild zu generieren.

die Apple AirPods sind ganz besondere Kopfhörer, da sie ein komplettes Plastikgehäuse besitzen, dadurch hört man sehr viel von der Umwelt, wenn die Musik pausiert ist, ist es fast so, als hätte man gar keine Kopfhörer auf. Je nachdem natürlich, wenn du ohnehin keine InEar Kopfhörer nutzen kannst (die mit dem Gummi, welches richtig ins Ohr geführt wird), dann wird dir wohl keine andere Wahl bleiben, weil die AirPods sind die einzig wahren HalfEar Kopfhörer.

Aber mal angenommen, du kannst Köpf mit Gummi nutzen:

dann würde ich als iPhone nutzer definitiv den Aufpreis zu den AirPods Pro zahlen

wenn du aber Android Nutzer bist, solltest du lieber zu anderen Kopfhörern in dem Preisbereich greifen, die Auswahl ist RIESIG

lg