Apple Service für AirPods obwohl bei Saturn gekauft?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun … Saturn ist ein AASP - Apple autorisierter Apple Partner … von daher könntest du dich auch an Saturn wenden …

Apple gibt eine einjährige Garantie, in der du dich - egal bei welchem Händler du gekauft hast - an Apple oder einen AASP wenden kannst. Im zweiten Jahr greift die Gewährleistung des Händlers …

Möchtest Du allerdings auf eigene Kosten reparieren lassen - wobei bei AirPods in der Regel direkt getauscht wird, kannst du frei wählen …

Natürlich kann man den Service des Herstellers in Anspruch nehmen. Besteht noch Garantie sowieso, diese gibt grundsätzlich der Hersteller, nicht der Händler. Die Abwicklung über Apple ist immer einfacher und schneller. Ich habe vor Kurzem erst meine Airpods von Apple ersetzt bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung