Airpods bei saturn zurückgeben?

3 Antworten

Rückgabe ist bei Hygieneartikeln, soweit ich weiß, nicht möglich.

Und, was sagt Saturn dazu bzw. was steht bei denen auf der Webseite vom Markt zu der Rückgabemöglichkeiten?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.

Wenn im Geschäft gekauft, gibts grundsätzlich kein Rückgaberecht, Saturn gewährt zwar wohl trotzdem eins, aber höchstwahrscheinlich nicht bei geöffneten Kopfhörern, da Hygieneartikel. Alternative: Auf Ebay oder privat verkaufen.