Bei Saturn originale Airpods?

5 Antworten

Neee Saturn und Mediamarkt kaufen die auf dem Basar! Spaß bei Seite. Ein solcher Händler kann es sich keines Falls leisten Produktpiraterie zu betreiben oder gefälschte Markenwaren zu verkaufen! Das würde auch sofort auffallen!

Bei Saturn erhälst Du sicher Originalware. Achte aber drauf, dass Dir die Airpods der 2nd Generation verkauft werden, falls Du die günstigere Variante mit dem konventionellen Ladecase kaufst (nicht dem drahtlosen aufladbaren). Die Wahrscheinlichkeit ist zwar eher klein, weil die Lagerbestände immer knapp waren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze seit 19 Jahren Apple Geräte
atom74  24.05.2019, 07:38

Noch als Ergänzung:

Die Modellbezeichnung der ALTEN Airpods auf der Verpackung ist MMEF2ZM/A. Rechts neben dem Strichcode ist auch ein Herstellungsdatum, was nicht älter als 0.5 Jahre sein sollte.

Lvxye
Fragesteller
@atom74

Alles Klar, ich hatte sowieso vor die 2te Generation zu kaufen. Vielen Dank.

atom74  24.05.2019, 09:18
@Lvxye

Ja, ich würde auch die 2. Generation kaufen. Bei Elektronikmärkten ist bei Modellwechseln von sehr ähnlichen Geräten immer die Gefahr da, das ein nicht so gut informierter Käufer noch das alte Modell zum vollen Preis kauft. Die Verwechslungsgefahr zwischen Airpods 1. und 2. Generation mit konventionellen Ladecase ist ziemlich gross.

Ja, Apple gibt eine einjaehrige Garantie ... auch bei bei Saturn gekauften Apple Geraeten.

Lvxye
Fragesteller

Ok vielen Dank

Jetzt ohne scheiß, war gerade mit meinen AirPods Pro die ich beim Saturn gekauft habe im Apple Store, dieser hat mir gesagt das sie Fake seien. Ich hatte zwar die Rechnung dabei aber leider konnten die sie nicht Reparieren, da es eben Fakes Waren… ich fahr dann morgen mal zu dem Saturn..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Seit wann verkauft Saturn fakes? Und bei mindfactory sparst du wieder 30 Euro.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört