Apple care plus nach kauf Bei einen Drittanbieter abschließen?

2 Antworten

Ich dachte, dass man das direkt bei Saturn abschließen kann.
Im Nachhinein kann man meines Wissens nach kein AppleCare+ abschließen, das muss beim Kauf erfolgen.
Bin mir aber nicht sicher.

Charly555  16.02.2022, 02:02

Falsch …

“In den meisten Ländern und Regionen kannst du AppleCare+ innerhalb von 60 Tagen nach dem Kauf deines Geräts erwerben.“

nachzulesen im Link meines Beitrags …

AppleCare + kannst du direkt im iPhone beantragen … oder telefonisch bei AppkeCare (Telefonischer Support). Im Store machen die das nicht …

Ich meine, du musst in Bluetooth auf das Ausrufezeichen neben der gekoppelten AirPods … dort solltest du AC+ buchen können …

https://support.apple.com/de-de/HT202702