Soll ich mir die AirPods Max holen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das sind sehr krasse Kopfhörer. Aber etwa 80 % vom Packet kriegst du bei deutlich günstigeren Sonys oder Bose Kopfhörern. Die Frage ist ob dir diese 20 % ( bessere Verarbeitung, schnelles Verbinden mit Apple Geräten, besserer Raumklang) diese 300 Euro wert ist. Ich bin auch im Apple Kosmos aber bei Kopfhörern habe ich auf Sony gesetzt

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Apple Nutzer seit dem iPhone 4s/ iPad 2

Geheim05  20.03.2023, 20:59

Es sind 600€…

DerMeister773  20.03.2023, 21:13
@Geheim05

Ja wenn ich mir meinen 2 Jahre alten Kommentar anschaue, würde ich es nicht mehr so ganz wieder schreiben, mit dem ,,sehr krass“. Die Kopfhörer sind zwar wirklich gut, vom Sound und Noise Cancelling her, aber nicht objektiv den Preis von 600 wert. Man muss schon ein echter Liebhaber sein.

Ob sich der Kauf der AirPods Max für dich lohnt, kann dir natürlich niemand beantworten. Wenn du im Apple-Universum unterwegs bist, gerne Musik hörst und das Geld dazu hast, spricht sicherlich nichts dagegen. So ziemlich alle Tests bescheinigen den AirPods Max auch eine sehr gute Qualität und insgesamt auch ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Lies dir vielleicht einfach diesen umfangreichen Test durch:

https://www.mactechnews.de/news/article/Test-AirPods-Max-So-klingen-Apples-Over-Ear-Kopfhoerer-im-Vergleich-zur-Konkurrenz-176692.html

Das sollte die Entscheidung erleichtern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.

Wenn sie dir vom Design her gefallen und dich die Hülle und deren Funktion nicht stört, spricht doch nichts dagegen.

Im Vergleich zu anderen Kopfhörern in der Preisklasse sind die ihr Geld auf jeden Fall wert, wenn nicht sogar günstig. Trotzdem, lass mal lieber die Finger davon, das sind nur Kopfhörer die auch nur Musik spielen. Von dem Geld kannst du dir was kaufen wovon du mehr hast.

Die sind bestimmt ganz gut, aber für 600€ einfach zu teuer. Ausserdem haben Apple Kopfhörer im Apple Kosmos keinen wirklichen Vorteil. Also nein, lohnt sich nicht.