Dringend Hilfe, sind meine AirPods Pro kaputt ( rechter Kopfhörer )?

2 Antworten

Die rechten sind nicht verbunden, das kann an vielen Dingen liegen, versuche es mal aufzuladen

Das weiß sogar ich, der noch nie apple Produkte genutzt hat

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
broken805
Fragesteller

Hä, aber der rechte liegt doch mit den Linken im case ? Also er muss doch verbunden sein?!

Luffy879  12.08.2021, 22:31
@broken805

Hier ein bisschen 3. Klasse wissen:

Damit ein gerät, zb ein Laptop Daten eines anderen Geräts empfangen kann, müssen alle 2 Geräte einen Signal von der anderen empfangen, senden, und deuten könne

Im klartext bedeutet dass das dein rechter airpod einfach nicht genug geladen sein könnte damit es überhaupt mit deinem Handy kommunizieren kann, wie gesagt, versuche es aufzuladen und schau ob es andere Geräte erkennt

broken805
Fragesteller
@Luffy879

Bringt auch nichts, leider…

Beim ohrenpasstest den es in den Einstellungen für die beiden Kopfhörer gibt passiert folgendes: Ich soll beide Kopfhörer einsetzen das mache ich, zuerst den rechten, natürlich wieder kein Ton, dann den linken ( der funktioniert ) und direkt einen Ton.
Dann drücke ich auf Testen und bekomme die Meldung dass ich doch beide Kopfhörer in mein Ohr setzen soll, obwohl beide drinnen sind.

Was kann ich noch machen? Bin echt am verzweifeln…

Was passiert denn, wenn du beide in die Ohren steckst? Und eventuell haben die manchmal einen Wackelkontakt. Vielleicht mal bei geöffneter Klappe hin und her wackeln und schauen, ob vielleicht das Ladesymbol auftaucht.

broken805
Fragesteller

wenn ich den rechten bzw. Beide ins Ohr stecke höre ich nur Ton beim linken, habe echt Angst das der rechte kaputt ist.

Und wenn ich beim rechten am Ohr auf die eine Taste drücke zum Lied stoppen passiert auch nichts, wie als wäre er bei 0% Akku oder so halt.

Chris1202  12.08.2021, 22:27
@broken805

Ja vielleicht ist ja der Akku leer und das Ding saß nicht richtig im Case

broken805
Fragesteller
@Chris1202

Kann auch nicht sein, habe den nochmal richtig reingedrückt, die sind auch magnetisch im Case drinnen sodass die nicht rausfliegen können :(