Lohnen sich die airpods 2?

6 Antworten

Kommt drauf an. Für mich würden sie nicht lohnen. Ich würde die dinger 1. selten brauchen und 2. vermutlich genau dann mindestens einen verlieren.

Wenn du dir davon einen Vorteil gegenüber normalen Kopfhörern versprichst und diese regelmäßig nutzt kann es bei dir anders sein.

für apple auf jeden fall, für dich nicht, wenn du schon die einser hast. hast du noch keine, kommts auf andere faktoren an.

lg, Anna

Kommt drauf an was Du erwartest und ob die deine Erwartungen erfüllen.

Wenn du dir quasi jedes Jahr neue kaufen willst, weil die Batterie stribt, nur zu

Qualität ist jetzt auch nicht gut genug, um das wirklich "Lohnen" zu nennen

Ich würde noch etwas warten, bis es bessere gibt, denn der Klang lässt zu wünschen übrig.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe selber ein Jailbroken iPhone & iPad (14.0 & 13.2)