Airpods 3 oder AirPods Pro?

3 Antworten

Da würde ich definitiv die Pros behalten … zum einen günstiger … zum anderen sind die AirPods 3 „nur“ eine Verbesserung der 2. Gen … aber definitiv nicht mit den Pros vergleichbar … keine Silikon-Aufsätze … kein ANC …

Warte noch mal ein halbes Jahr auf die AirPods Pro 2.

Woher ich das weiß:Hobby

Reichen dir AirPods Pro etwa nicht?

KeineAhnung3745
Fragesteller

Ich brauch meine AirPods ca 8 Stunden am Tag daher ist es sinnvoll für mich da die normalen AirPods eine schlechte Audio Qualität haben und die AirPods Pro nach 1-2 Stunden unangenehm in den Ohren werden

KeineAhnung3745
Fragesteller
@Ibimsssx

Sie sind aber sehr gut kompatibel mit einem Apple Handy☺️
Auserdem benutz ich meine AirPods auch immer unterwegs und da sind mir overears zu globig..