Airpods Pro? Größe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also die Silikon-Aufsätze machen längeres Tragen definitiv besser und angenehmer ...

Zur Passform ... zum einen hast du drei Silikon-Aufsätze in verschiedenen Größen dabei ... du könntest aber auch direkt in den Apple Store gehen - falls der nicht zu weit weg ist ... und die bieten einen Tragetest der AirPods Pro an ... bei uns in München ist es jedenfalls so ...

AirPods Pro-Ohreinsätze wählen und den "Passtest für Ohreinsätze" verwenden - Apple Support (DE)

Ja. Es liegen drei Silikonaufsätze in verschiedenen Größen bei.