Lohnt sich ein magsafe Ladecase?

2 Antworten

Aloha!

Also falls du dieses Angebot meinst: *klick*

Die AirPods Pro ohne MagSafe sind gebraucht, deswegen auch der große Preisunterschied. Beide Versionen werden kabellos aufgeladen, allerdings entweder über den Qi-Standard oder über MagSafe. Bei letzterer Technik halten die AirPods magnetisch fest, beim Qi-Laden legt man sie nur drauf. MagSafe ist zuverlässiger, da hier der Ladevorgang nicht durch kleine Verschiebungen unterbrochen wird. An den AirPods an sich gibt es allerdings keine Unterschiede, bei der Benutzung ist es also völlig egal.

Bitte beachte nicht, was sharif722 geschrieben hat. Natürlich kann man auch das Wireless Ladecase kabellos laden ("wireless" = "kabellos"), nur eben nicht magnetisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich benutze Apple-Geräte zum Arbeiten.
EinBenutzer526
Fragesteller

danke, dann werden es wohl doch die nicht gebrauchten:)

Also der einzige Unterschied ist dass du die AirPods kabellos laden kannst, an den AirPods bleibt alles gleich. Soweit ich weiß ist das normale Laden per Kabel am “gesündesten“ für die Akkus.