MagSafe Ladecase, MagSafe Wireless Ladecase Oder wireless Ladecase?

1 Antwort

Mag Safe Wireless Ladecase dürfte magnetisches Qi- Laden unterstützen, das ältere ohne Mag Safe, normales Qi- Laden. Wenn ein Preisunterschied vorliegt würde ich abwägen, ob es so wichtig ist. Ich habe air Pods Pro und habe sie noch nie mit Qi geladen, weil ich nicht daran gewöhnt bin.

Woher ich das weiß:Hobby – Umfangreiche Erfahrung iVm Technik und Faible für Apple