Airpod Case verloren?

3 Antworten

soweit ich weiß kannst du sie in der finde My App finden ( solange sie noch Aku haben) wenn nicht kannst du die Hülle nachkaufen ( Knapp 90€)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht suchen?

Ich habe letztens welche im Gras am Straßenrand gefunden und etwas weiter auf den Geh und Radweg gelegt, das man sie besser sieht und vielleicht wieder findet.

Painz734  01.12.2022, 12:29

Du hättest sie vielleicht aufladen sollen bis man sie Orten kann, oder bei einer Fundstellen abgegeben. Wurden jetzt wahrscheinlich von jemandem geklaut...