Wie soll ich mein AirPod Case finden?

4 Antworten

Es gibt Such-Apps, z.B. BLE-Finder. Unter Bluetooth suchen!

Inssafmae  29.05.2020, 05:02

Und wie heißt die case dann auf der App? Bei mir sehe ich nur die AirPods ich hab nämlich auch meine case heute irgendwo zuhause verloren und finde die nicht

Dxni77  13.06.2020, 14:29

Wie soll das gehen ?

Hey ich hab leider genau das gleiche problem und suche meine airpod lade case schon seit über zwei wochen und finde sie nicht. Ich hab meine airpods auch bei mir. Leider kannst du da nichts machen ausser zu suchen bist du sie findest oder eine neue case zu kaufen zum beispiel beim apple store oder online seite oder bei rebuy oder bei ebay.

Kann man nicht orten, selbst wenn wär das für eine Wohnung viel zu ungenau. Einen Metaldetektor könntest du einsetzen, wobei das in den meisten Fällen wohl auch nicht bringen wird

SirHenry0860  20.02.2020, 12:22

Man kann es orten über die App wo ist? Und darüber kann man ein Ton abspielen.....

Hättest du das AirPods pro kann mann Wohl so ein pip hören dann weiß man wo das ist

okay aber das würde nur gehen wen der Deckel offen ist .
mich finde meine auch nicht irgendwie 🥺

NCTfan  09.05.2021, 22:14

Ja und ich habe AirPods Pro und nur die AirPods machen geroische die Case auch wen sie offen wäre nicht leider habe meine Case nämlich auch in der Wohnung verloren 🥲