Airpods von amazon Erfahrungen?

3 Antworten

Bei so einem teurem Produkt sollte man doch direkt merken ob es ein Fake ist

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Apple Nutzer seit dem iPhone 4s/ iPad 2
Zoiknt
Fragesteller

Danke für die Antwort jedoch in der Situation gerade leider nicht sehr hilfreich 😅

Amazon ist seit letztem Jahr offizieller Apple Händler. Seitdem findet man dort nur noch Apple Produkte die von Amazon selbst oder von anderen zertifizierten Apple Händlern. Es ist also nahezu unmöglich dort ein Fake zu erwischen.

Die AirPods 2 werden offiziell mit zwei verschiedenen Cases verkauft. Gegen aufpreis eins mit Kabellosen Laden und eins ohne. Beide sind mit der 1. und 2. Generation kompatibel.

Zoiknt
Fragesteller

Super vielen Dank 🙏🏻

Hallo,

Auf Amazon werden sie oft über andere Anbieter verkauft.

Man landet dann oft bei Generation 1 oder Fake airpods. Falls es noch geht stonieren und die nöchsten Im store kaufen

Kann Expert oder Mediamarkt empfehlen 👍🏽

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MCRastaman  12.04.2020, 07:21

seitdem Amazon offizieller Apple Händler ist, dürfen nur noch zertifizierte Apple Händler dort ihr Apple Produkte verkaufen.