Sind in der Verpackung der AirPods 2. Generation Ladekabel und eventuell Ladegerät mit enthalten oder muss man die einzeln kaufen?

5 Antworten

Netzteil und Ladekabel ist nicht dabei. Du kannst jedes beliebige Netzteil nehmen. Ein Kabel musst du kaufen.

Robert3555609  26.11.2020, 02:26

so ein Käse. Man kann zb das vom iPhone nehmen

OrangeLila  26.11.2020, 02:28
@Robert3555609

Klar kann man das. Ergibt ja Sinn. Trotzdem muss man Netzteil und Kabel extra besorgen, WENN er keins zu Hause übrig hat. Die sind nicht bei den AirPods dabei. Darum ging es eher.

Heaven2699
Fragesteller
@Robert3555609

Ein Handy das ich zur Zeit nicht besitze deshalb frage ich ja, ob es ein Ladekabel (und Ladeadapter) gibt? Falls nicht, ob ich die Kopfhörer dann mit einem Ladeadapter von Samsung benutzen kann um die aufzuladen.

Heaven2699
Fragesteller

Ok. Ich habe aber in einige Unboxings gesehen wie ein Ladekabel dabei war... hatte auch den gleichen Anschluss der auch in mein Ladeadapter passen würde deshalb hab ich mich gewundert.

OrangeLila  26.11.2020, 02:31
@Heaven2699

Ich glaube es kommt drauf an wo man die kauft. Ich hab meine von Amazon (neu), da war zB keins dabei. Bei deinem link von Saturn steht:

Lieferumfang

AirPods, Ladecase

Du kannst jedes Netzteil benutzen, solange das Kabel passt. Würde dir aber abraten AirPods zu kaufen, wenn du kein iOS hast. Es gibt sowieso etliche Bluetooth Kopfhörer für Android die besser sind und viele sind am Black Friday reduziert.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit sehr viel mit Hardware

Ist nur ein kabel dabei, Netzteil kannst du jedes Usb Netzteil nehmen

Du weißt aber schon das es gerade die Galaxy Buds+ für 67 Euro gibt, welche bedeutend besser sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 6 Jahren Apple/OnePlus/PIxel Nutzer.

Bei den Airpods (2. Generation) ist ein Lightning auf USB-A Kabel im Lieferumfang. Ein Netzteil liegt nicht bei.

https://www.apple.com/de/airpods-2nd-generation/specs/

Zum Aufladen kannsg du ein beliebiges Netzteil benutzen. Das kann z.B. das Netzteil vom Bild sein.

Wie Tanz ich dir das jetzt vor, lesen scheint ja nichts für dich zu sein da auf der verlinkten Seite steht:

Lieferumfang:

AirPods, Ladecase

Heaven2699
Fragesteller

Das habe ich schon so gesehen du. Bei einigen Herstellern wird auch sowas geschrieben trotzdem gibt es extras dazu.