Kann man das Ladecase der 1. Generation für die 2. Genaration AirPods verwenden?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

1 Antwort

Die erste Generation kam immer mit Case ohne Induktiven laden, die zweite Generation gab es ohne Induktiven laden oder gegen Aufpreis auch mit. Beide Cases konnte man sowohl für die erste als auch die zweite Generation verwenden.

Wenn du jetzt allerdings noch ein Case hast wo die erste Generation von AirPods drin war, ist das jetzt 5 - 8 Jahre alt, weil die werden schon lange nicht mehr hergestellt. Bei so alten Geräten dürfte der Akku mittlerweile defekt sein.