Airpods 2. Generation ladecase leer?

2 Antworten

Soweit ich weiß darf das Ladecase nicht leer sein durch den Case alleine kannst du dich ja per Bluetooth verbinden und wenn diese keinen Akku hat wird es schwierig sich zu verbinden.

Also das Ladecase muss auch Akku haben, damit die AirPods sich verbinden, dass ist normal, weil das Ladecase so gesehen die beiden Kopfhörer miteinander connected, damit Sie halt gemeinsam als eins auch Funktionieren, also ja das ist Normal. Ladecase muss auch Saft haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung