Wofür sind die Karabiner bei AirPods Hüllen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Theoretisch könntest du - anstelle dass du das Case beim Rucksack anmachst - auch an das Case zb ein kleines Plüschtier anmachen, damit du es immer findest.

yara2901
Fragesteller

Oh, stimmt!! Danke für die Idee 😮 das werde ich dann machen 😂😂

baerenhausen  04.09.2022, 22:38

Vielen Dank für den Stern. Es freut mich, dass ich dir mit meinem Vorschlag helfen konnte. Lieben Gruss

Der Karabiner ist natürlich nur dafür da, die irgendwo dran zu baumeln.

Und das tun offensichtlich genügend Menschen, da es sonst irgendwann solch Hüllen ohne Karabiner geben würde.

Damit man die Airpods/Airpod Case wo anbringen kann.

xxfistexx  03.09.2022, 17:09

am rucksack sind oft extra ösen oder ein ring angebracht, da klinkt man sowas ein.