Apple AirPods auf Flugreisen?

2 Antworten

Nein, nur die Bluetooth-Kopfhörer von Samsung, Huawei und Oppo ;-) Nur Spaß!

Erlaubt sind sie auf dem Flug alle, aber vor Start und Landung soll man sie ausschalten, damit möglichst viele evtl. Störquellen ausgeschaltet sind.

Das Funkfeld von Bluetooth ist völlig unbedenklich, daher gibt es dafür auch keinerlei Einschränkungen auf Flugreisen. Das einzige was dir da einen Strich durch die Rechnung machen könnte wäre ein BT-Gerät mit einem „zu großem“ Akku.