Apple Airpods micro geht nicht?

2 Antworten

Hallo!

Apple und Android das passt nicht!

Kopple mal die AirPods neu, vllt geht es dann!

lg

Woher ich das weiß:Hobby
Nikko609  27.12.2020, 00:08

Was du schreibst ist Blödsinn, offensichtlich kennst du dich mit soft und Hardware kaum bis garnicht aus, jedes Bluetooth Produkt harmoniert mit dem anderen, Marken unabhängig, mache dasselbe mit einem s10+ und habe natürlich keine Probleme. Zumal beide Geräte Bluetooth 5.0 unterstützen. Neu koppeln ist eine gute Idee, jedoch lohnt es sich unter anderem auch die AirPods zurückzusetzen (tutorials zu hauf im internet), oder die app MaterialPods zu verwenden, ich persönlich habe die 1,59€ bezahlt, aber es geht auch sehr gut ohne die pro Variante. So mehr kann ich nicht korrigieren / helfen. Ach ja und es ist wenn dann iOS und Android, Apple ist eine Marke ;)

Ich würde versuchen es mal zu säubern und wenn das nichts bringt vllt mal zu jemanden bringen der sich damit auskennt