AirPods aus versehen ignoriert?

2 Antworten

Welche Generation besitzt du denn?

Das selbe hatte ich bei meiner 2. Generation (Die normalen „Apple AirPods“ bei Amazon) auch. Ich habe das case zu gemacht und den Knopf auf der Rückseite für 10 Sekunden gedrückt. Dann habe ich ca 10 Sekunden gewartet und dann war es so wie bei der erst Einrichtung. Wenn nicht solltest du es mit einem anderen iPhone austesten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst deine AirPods einfach auf machen wie du sie letztes Mal gemacht wo du sie neu gekauft hast, hast du doch deine AirPod gekoppelt genau so machst du es jetzt auch, und dann auf verbinden.

Fattfo131
Fragesteller

Erstmal Danke für die Antwort aber so gehts ja nicht xD

Sara219  09.05.2022, 07:16
@Fattfo131

Verbinde die AirPods erneut: Halte die bei geöffnetem Deckel im Ladecase befindlichen AirPods in die Nähe des iPhone, iPad oder iPod touch. Befolge nun die Anweisungen auf dem Bildschirm des Geräts.