Kann ich alle Bluetooth Kopfhörer benutzen bei Iphone 13?

2 Antworten

Also mir ist es bewusst, dass Apple manchmal eher eigen ist, aber ja das geht :D

Wär ja für die selber relativ schlecht, ihre User so stark einzuschränken

Liambari
Fragesteller

Aber mit den Airpods hat man Feature auf dem Iphone die man mit anderen Kopfhörern nicht hat oder wie ist das?

Ich hab hier nur eine Listen gesehen mit den besten Kopfhörern für Iphone und das ganze klang etwas irreführung, da hatte ich schon bange das man nicht alles verbinden kann.

VoRtoX1  25.11.2022, 13:11
@Liambari

naja, kommt drauf an was die Kopfhörer können, die du kaufst.

Was geht geht, was die nicht können geht halt nicht.

Das einzige was meines Wissens Airpods vorbehalten is, ist 3D Audio

VoRtoX1  25.11.2022, 13:11
@VoRtoX1

aber das kommt daher, dass es von apple ist und auch auf die hardware drauf an kommt

Ja, du kannst sämtliche Bluetooth Kopfhörer sowie auch Lautsprecher auch mit iPhones nutzen.