Apple AirPods über Bluetooth 4.0 Dongle mit Windows 10 Rechner verbinden?

2 Antworten

Also die AirPods funktionieren mit Windows nicht wirklich gut (Kommt immer auf dein Dongle an) also falls du die AirPods nur nutzt um Videos zu schauen dann sollten die funktionieren aber für das Mikrofon fehlen die Treiber (Bei manchen Personen funktioniert das Mikrofon aber)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was verstehst denn unter einem Bluetooth-4.0-Dongle?

Ein Dongle ist ein Kopierschutzstecker, heutzutage normalerweise als verschlüsselter USB-Stick ausgeführt.

Wie und zu welchem Zweck darüber AirPods verbinden willst, erschließt sich mir nicht.

Joscha044  01.04.2020, 14:05

Kann ich die Airpods mit meinem USB Bluetooth Stick der am Pc steckt verbinden?