Apple Airpods an Windows 10 PC mit Bluetooth Adapter?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, jeder Bluetooth-Adapter braucht letztlich Treiber. Suche dir einen einer qualitativen Marke und stelle sicher, dass er mit deiner Windows-Version kompatibel ist.

SpiritWar
Fragesteller

hättest du irgendwelche Empfehlungen?

HowaldOliver  16.07.2018, 23:44
@SpiritWar

Das ist nicht einfach, da ich mich nun schon seit einiger Zeit aus der Windows-Welt verabschiedet haben. Zu meiner Zeit waren Anbieter wie Trust, Sandisk und ASUS sehr gut, auch mit Hama und Logitech habe ich einige gute Erfahrungen gemacht, aber ob die heute noch was taugen....

Man kann dann maximal die Kopfhörer zum horchen nutzen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SpiritWar
Fragesteller

Was genau meinst du damit?