Zum Handykaufen in einen Handyladen oder MediaMarkt/Saturn/Tevi?

3 Antworten

Ich würde in den kleinen Laden gehen, da du dort individueller betreut werden kannst als in den "Riesen". Ausprobieren kannst du ja bei Media Markt und Co. und letztendlich dann in dem kleinen Laden kaufen - ist eine Option :)

Da ein Handyvertrag meist länger besteht, würde ich dir empfehlen beides zu machen. Angebote einholen und vergleichen und letztlich das billigste oder für dich ansprechendste Angebot auswählen.

Wenn du mit Vertrag macht würde ich eins von Samsung oder Iphone nehmen. So ein China handy kaufe ich ohne Vertrag.

Aber ja die von Huawei sind gut und günstig.

Ich würde dir emfpehlen es online zu machen häufig gibt es dort auch bonis für und du hast eine serh viel größer auswahl und man kann besser vergleichen.

Aber du kannst die Handys halt nicht ausprobieren.