Kann man bei Media Markt handeln?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja geht, hab ich auch schon gemacht 50%
Ja kann man 40%
Nein man kann nicht handeln 10%

6 Antworten

Nun, versuchen kann man es auf jeden Fall. Und da die Läden oftmals auch so Werbung wie "Niedrigpreisgarantie" haben kann es auch durchaus sein, dass die darauf eingehen.

Ja geht, hab ich auch schon gemacht

Ich fand diese Möglichkeit auch nicht für gegeben, aber mein Vater hat mal für jemand anderes ein Computer gekauft und da sollen wohl Zusatzgebühren Zuzüglich sein und der hat gesagt er wolle die Gebühren nicht bezahlen und so hat er nur den Normalpreis bezahlt und hat alles geklappt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vor vielen Jahren war das möglich, aktuell glaube ich eher nicht.

Ja geht, hab ich auch schon gemacht

Versuch schadet nie. Schlimmer als ein Nein kanns nicht sein.

Ja geht, hab ich auch schon gemacht

Ja aber nur wenn du zeigst dass es auf Amazon gerade billiger angeboten wird