Rechter Kopfhörer viel leiser (?)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hehe, das kenne ich. ich dachte auch meine kopfhörer wären kaputt. lag aber falsch. mein rechtes ohr war das problem =) hast du mal den selben kopfhörer erst ins linke ohr und danach ins rechte gestopft? war dabei ein unterschied. es muss ja nicht zwingend die kopfhörer sein. kann auch an deinen ohren liegen. aber um deine frage zu beantworten: ich gehe mal stark von aus das es mit zur garantie gehört! am besten im laden gehen und abklären. lg tantev

habnefragezu
Fragesteller

lol^^. Ich habe tatsächlich schon probiert die Kopfhörer jeweils in's gleiche Ohr zu tun, aber der eine Stöpsel war in beiden Fällen leiser^^

Die mitgelieferten Kopfhörer bei den meisten MP3-Playern sind einfach nur Schrott und klingen meistens schrecklich- vorallem die Bässe sind oft sehr schwach, dann macht man lauter und der Gehörschaden ist fast schon vorprogrammiert.. Aber zu deiner Frage: Die Kopfhöerer haben wohl einen Wackelkontakt, eine Reparatur ist da kaum möglich, aber das fällt unter die Garantie. Aber: Kauf dir anständige Kopfhörer von einem guten Hersteller, z.b. Sennheiser ist eine empfehlenswerte Marke. Du wirst erstaunt sein wie gut dein Player auf einmal klingt.

habnefragezu
Fragesteller

Danke für deine Antowort. Aber die orginalen iphone Kopfhörer sind garantiert kein Schrott. Die sind wirklich gut!

bartsimpson1  21.06.2010, 16:38
@habnefragezu

Deswegen habe ich ja geschrieben: "bei den meisten MP3 Playern" die vom Ipod sind da echt eine Ausnahme, aber auch nicht bei allen Modellen.

Ich weiß nicht ob es noch aktuell ist aber falls es andere gibt mit dem selben prob.

www.ihelp-store.de

die jungs sind super wenns um den apfel geht ;-)

... versuche mal einen anderen Hörer, wenn gleicher Sound dann Hörer defekt... oder Balance verstellt?