iPhone Kopfhörer - Rechter Hörer ist leiser?!

3 Antworten

Entweder ist die Einstellung von den Kopfhörern anders also man kann ja in den Einstellungen ändern welcher Kopfhörer lauter oder leiser sein soll , oder du musst deine Kopfhörer waschen indem du sie in eine Hose von dir Steckst und in die Waschmaschine wirfst und wenn sie dann rauskommen sind sie richtig laut 😄☺︝

Geh in den Einstellungen > Allgemein > Bedienungshilfe, scroll nach unten, da gibts nen Slider den du anpassen kannst ;-) (Musst die Kopfhörer dabei halt aufsetzen)

Ich hab gelesen dass das Schwarze Netz von den Kopfhörern oft zuklebet vom Ohrenschmalz :D Und das man dann mit etwas leicht reinpicksen soll bis eine kleine öffnung zum vorschein tritt. Dann sollte der Kopfhörer wieder lauter sein