Audio wegen Kopfhörern so leise?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Problem könnte sein, dass deine Kopfhörer ein eingebautes Mikrofon haben, was wirklich im Jahr 2023 jede 30€ Kopfhörer haben.

Dein iPhone nimmt den Ton für die Audionachricht dann über das Mikrofon der Kopfhörer auf, und wenn das Mikrofon der Kopfhörer nicht richtig funktioniert oder schlechte Qualität hat, kannst du das leider nicht ändern.

Wenn das wirklich das Problem ist, dann ist leider deine einzige Möglichkeit die Kopfhörer zum Aufnehmen von Sprachnachrichten abzunehmen.

LG

lisaerf09
Fragesteller

Danke für deine Antwort :)