Frage von elanabbert, 29

"Nächstes Lied" schalten funktioniert über Bluetooth nicht mehr. Was tun?

Hi,

ich habe ein Huawei P9 und höre manchmal Musik via Bluetooth mit Kopfhörer oder auch auch im Auto (auch mit Bluetooth). Sowohl an den Kopfhörern und im Auto gibt es einen Knopf für "Vorheriges Lied" und "Nächstes Lied".

Merkwürdigerweise funktioniert diese Funktion nicht mehr. Musik abspielen (hauptsächllich über Spotify) geht zwar aber ich kann diese nur vom Handy aus steuern.

Hat jemand vielleicht eine Idee woran das liegen kann?

Antwort
von netzy, 22

woran es bei dir liegt kann ich nicht sagen, bei mir mußte ich mein Handy zurücksetzen weil auch die Musiksteuerung vom Auto aus nicht funktionierte und auch Telefonanrufe vom Auto aus waren nicht möglich (man konnte auf die grüne Taste drücken, aber keine Reaktion)

also alles Sachen, die über BT vom Auto aus gesteuert werden.....

da es bei dir auch die BT-Steuerung betrifft von zwei Geräten aus, liegt das Problem vermutlich auch beim BT deines Handy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community