Kopfhörer plötzlich ziemlich leise

2 Antworten

Wahrscheinlich ist der Anschluss verstopft. Staubsauger nehmen ( also den Kleinsten den du Hast) und vorsichtig an die Büchse anlegen. Klingt bescheuert hat bei mir aber geholfen. Wenns nicht geht musst du es reparieren lassen

Elfenlied146
Fragesteller

Ich hab den Anschluss schon gereinigt aber es hat nichts gebracht. Gibt es denn nichts was man sonst machen kann? Für eine Reparatur habe ich kein Geld :(

Hast du mal ungeprüft ob die Kopfhörer richtig drinstecken? Mir ist es auch schon mal irgendwie passiert dass ich die Kopfhörer zu weit reingedteckt hatte und da war auch alles leiser